Freitag, 24. März 2017

Rabat - Malaga

 Bei Regenwetter sind wir heute gestartet, der Himmel klarte auch die ganze Tour nicht wirklich auf. Also Regensachen an und los ging es.
 Nach einem Zwischenstopp in Rabat, bei dem Mausoleum von Mohammed V.
 und einem Blick auf den Hassan-Turm, ging es bei sehr wechselhaftem Wetter und teils über, unter Wasser stehenden Straßen nach Tanger zur Fähre. Die Ausreise aus Marokko ging um einiges schneller, als die Einreise vor zwei Wochen.
Auf dem Weg von Tarifa nach Malaga erwischten uns auch
noch einige Schauer.
Nach dem Abstellen der Motorräder, wurden wir ins Hotel gefahren, wo es noch ein gemeinsames Abendessen
gab. Hierbei wurden noch einige Gedanken und Erlebnisse der Tour ausgetauscht, bevor sich alle voneinader verabschiedeten.
Es war eine wunderschöne Zeit in Marokko.
Vielen Dank an Hispania Tours und unseren Guides, Johannes, Domenic und Marc.


1 Kommentar:

  1. wenn Sie einen Kredit brauchen dringend Kontakt mich hier

    mickaelducobet@gmail.com

    AntwortenLöschen