Montag, 13. März 2017

Von Chefchaouen nach Fes

Da wir unseren Wecker nicht auf die aktuelle Zeit umgestellt haben, sind wir eine Stunde zu früh aufgestanden. Um das Hotel verlassen zu können und einen Spaziergang zu machen, mussten wir den Hotelboy wecken, damit  er uns das Ausgangstor öffnet. Die Uhren in Marokko ticken eh ein wenig anders, denn die vereinbarte Frühstückszeit wurde vom Hotel auch nicht eingehalten. Nachdem sich alle gestärkt haben, ging es auf die Motorräder und der Sonne entgegen. Vor uns lag eine schöne Wegstrecke, mit gut zu befahrenden Straßen und vielen Kurven. Einen kurzen Stop haben wir an einem Kaffee und später, an einem Orangenfeld gemacht. Der tolle Duft von frischen Orangen war schon beeindruckend. In Fes angekommen, wurden wir von einem Reiseleiter, durch die Altstadt, mit ihren besonderen Märkten und einer Leder Färberei geführt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen