Dienstag, 14. März 2017

Von Fes über das Atlasgebirge nach Errachidia gut 370km

Heute früh gestartet, 7.00 Uhr Frühstück und 8.00 Uhr Abfahrt für einen langen Tag. Der Tag war wunderschön, obwohl wir große Temperaturunterschiede erlebt haben. Einige Damen und Herren, haben auf einem Parkplatz ,schnell noch ein paar Sachen aus den Koffenr geholt und unter die Motorradkluft gezogen. Das Atlasgebirge ist sehr schön anzusehen und es lag sogar noch Schnee auf den Gipfeln. An einer uralten Zeder wurden Erinnerungsfotos gemacht. In der Oase angekommen haben wir nicht schlecht gestaunt, wie wunderschön unser Hotel ist. Die Versorgung am Abend war köstlich, der Sternenhimmel wie noch nie vorher gesehen und das Unterhaltungsprogramm zum schmunzeln. Die Mitwirkenden wurden aus unserer Gruppe ausgewählt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen