Sonntag, 19. März 2017

Von Quarzazat nach Taroudant - 380 km



Nachdem wir unsere Tour begonnen haben, mussten wir gleich eine überspülte Straße überqueren. Das Wasser aus den Bergen floss über die Straße und alle mussten durch das fließende Wasser fahren. Einem hat es besonders gut gefallen und er musste gleich zweimal durchfahren.
An einer Plattform auf den Bergen wurde Rast gemacht und die Aussicht genossen. Später wurde in einem netten Lokal das Mittagessen eingenommen und ein wenig verweilt, um sich vor dem beginnenden Regen zu schützen. Der Himmel klarte jedoch nicht wirklich auf und wir zogen die Regensachen über. Nach etwa zehn Minuten zeigte sich die Sonne, dann kam wieder Regen und sogar ein Hagelschauer. Wieder einmal sind wir in einem sehr schönen Hotel untergeracht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen